Montag, 10. April 2017

Welche Nähmaschine für mein Kind?

Oft werde ich im Rahmen meiner Kindernähkurse gefragt, welche Nähmaschine denn die Richtige für die kleinen Nachwuchs-Näher/innen ist. Hier möchte ich jetzt mal kurz darüber schreiben, welche Maschine ich gerne empfehle, weil sie sich in den letzten Kursen sehr bewährt hat.

Das Modell von W6, die N 1800 ist das ideale Modell für die Kleinen. Sie ist übersichtlich gestaltet, robust, näht auch mal dickere Lagen Stoff wenn's z.B. um Jeans geht und hat alle wichtigen Stiche, die man so braucht. Zudem ist sie sehr leise und eine Grundausstattung an Zubehör ist auch bereits in der Lieferung enthalten.






Hier der passende Link zur Maschine und zum Shop:

https://www.w6-naehmaschinen.de/naehmaschinen/schnaeppchen/w6-naehmaschine-n-1800-schnaeppchen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen