Mittwoch, 14. September 2016

Nähkurs / Nähunterricht




ACHTUNG: SOMMERPAUSE von JUNI bis AUGUST!!

Du hast noch nie genäht, und willst es unbedingt auch lernen? Oder Du bist Anfänger und willst eine Stufe höher klettern auf der Näh-Leiter? Ich helfe Dir dabei.

In meinem Kursraum bin ich für Dich da und biete Näh-Unterricht an.

Individuell vereinbaren wir einen Termin, und ich helfe Dir 2 oder 3 Stunden bei Deinem Wunschprojekt!

Du bringst Dein Material und Deine Nähmaschine mit, den Rest schaffen wir gemeinsam.

Auch wenn Du keine Nähmaschine hast, bist Du bei mir herzlich willkommen. Ich habe verschiedene Modelle im Kursraum, unter anderem Computergesteuerte Modelle von W6 sowie eine mechanische Pfaff-Maschine. Auch eine Over-/Coverlock-Kombination und eine Stickmaschine gehören zu meinen Maschinenpark. Wenn Du Maschinen aus meinem Bestand nutzen willst, erhebe ich auf die jeweilige Kursgebühr einen kleinen Aufschlag von 5,00 Euro.

Du findest bei mir jede Menge Inspriation und Ideen, sowie Tricks und Kniffe, die Dir kein Youtube-Video nahe bringen kann.

Nähen ist meine Leidenschaft, und ich möchte gerne einen Teil davon an Dich weitergeben.

Also, sei mein Näh-Gast und besuche mich in meinem Kursraum!

Preismodelle:


Näh-1x1:

1,5 Stunden für 20,00 Euro

Ich erkläre Dir Deine Nähmaschine und die Grundlagen des Nähens, als Abschluss nimmst Du Dein erstes selbst genähtes kleines Projekt mit nach Hause und erhälst ein Näh-Lexikon von mir.


Nähen²

2 Stunden 30 Euro
2 Stunden Privat-Näh-Unterricht ganz nach Deinen Wünschen und mit Deinem Wunschprojekt.
(oder gemeinsam mit Deiner Freundin/Mama/Schwester für 40 Euro)


Nähen³

3 Stunden 40,00 Euro
3 Stunden Privat-Näh-Unterricht ganz nach Deinen Wünschen und mit Deinem Wunschprojekt.
(oder gemeinsam mit Deiner Freundin/Mama/Schwester für 50,00 Euro)


Weitere Zeit- und Preismodelle auf Anfrage


Der hell ausgeleuchtete Kursraum ist ausgestattet mit 2 Zuschneide-stationen, einer Bügel-station, sowie natürlich einem großen Arbeitstisch, an dem jede Teilnehmerin ihre eigene Stromversorgung für die Nähmaschine hat.

Ich liefere euch das KnowHow und meine Kreativität
und ihr geht glücklich und zufrieden mit Eurem Wunschprojekt nach Hause.

Die Tricks und Kniffe, die ich Euch mit auf den Weg gebe sind unbezahlbar,
für den Rest wählt ihr nach Eurem Budget Euer Wunsch-Näh-Paket aus!

Ich freue mich auf Euch!


Anmeldungen per WhatsApp unter 01578/1883012
oder per Mail an: kerstin@mausundfaden.de

oder über eine Nachricht bei Facebook









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen