Dienstag, 5. Juli 2016

Happy Birthday to me ......

Es ist einfach herrlich, wenn man als kreativer Mensch Geburtstag hat, denn alle lieben Menschen in meinem Umfeld wissen ganz genau, wie sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Dieses Jahr gab es wirklich pure Kreativität zum Geburtstag für mich. Ein Grafiktablet, 3 neue Fingerhüte für meine Sammlung und ein Korb voller Ideen zum Basteln und nähen.... Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Natürlich gab es auch noch andere tolle Geschenke. Aber über kreative Aufmerksamkeiten freue ich mich natürlich ganz besonders. Und damit ich nach all der Kreativität nicht so gestresst bin, gabs von Herrn Maus einen Wellness-Urlaub geschenkt. Es war einfach traumhaft. Aber das Heimweh hat mich doch ein bisschen geplagt, schließlich warteten zu Hause ja 1000 Ideen auf mich :-D


                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen