Sonntag, 26. Juni 2016

Im Moment ist viel los bei Maus & Faden, da bleibt die Online-Welt manchmal auf der Strecke. 
Aber dieses Wochenende ist der Sohnemann bei Oma&Opa und der Mann mit Fussball beschäftigt, dann bleibt auch mal wieder Zeit, Euch ein paar Neuigkeiten zu zeigen... Neben den wunderschönen Beuteltaschen, die ich hier in meiner Werkstatt im Akkord nähe habe ich jetzt aus allem, was nicht für Beuteltaschen taugt, diese bezaubernden Statement-Ketten hergestellt. T-Shirts, Sweatshirts, und alles andere dehnbare ist mir zum Opfer gefallen, und anstatt in den Altkleidercontainer in meine Werktstatt gewandert. Upcycling ist und bleibt ein großes Thema und ich finde es wunderbar, was aus "alten" Sachen alles entsteht. Die Ketten sind im Nu gemacht und sehen einfach toll aus. Schaut selbst:

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen