Montag, 9. Mai 2016

Jeans, Jeans und nochmal Jeans.....

Weil ich in den letzen Tagen auf Grund des schönen Wetters draußen nähtechnisch nicht so motiviert war, habe ich wenigstens in den noch kühleren Abendstunden mein Nähreich mal aufgeräumt. Wie immer war ich auf der Suche nach dem passenden Platz für die vielen vielen Jeans, die sich im Laufe meiner Abnahme angesammelt haben. Beim stöbern im Internet bin ich dann auf eine tolle Linkparty gestoßen: Mount Denim Ade heißt die Aktion und es sind viele tolle Ideen dabei. Da werde ich die nächsten Tage doch glatt mal öfter rein schauen und mir ein paar Ideen klauen ;-)


Passend zu dieser tollen Linkparty habe ich auch mein Tutorial für die Bezauberne Jeanie verlinkt. Probiert es doch auch mal aus.....  So, ich bin dann mal meinen Jeans-Berg am durchforsten :-D

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja irre toll!!! Lieben DANK fürs Teilen und das tolle Tutorial!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen