Sonntag, 15. Mai 2016

Finale Ooohooh Finale Oooohooo

Es ist soweit. Die 11. Woche bei Emma's SewAlong ist zu Ende. Mit ihr habe ich die 11. Tasche fertig gestellt, auch wenn ich anfangs niemals geglaubt hätte, dass ich es tatsächlich schaffe, alle 11 zu nähen. Es war eine tolle Erfahrung, denn gerade in den letzten Wochen und Monaten, wo ich ein bisschen Näh-Motivation gebrauchen konnte, hat mir dieser SewAlong sehr geholfen. Es hat Spaß gemacht, jede Woche die anderen tollen Taschen zu bewundern und sich vor allem viele neue Ideen und Inspirationen zu holen. Auch der ein oder andere super Nähtipp war dabei auf den wunderbaren Blogs und Fanseiten der anderen Näherinnen. Herzlichen Dank an Emma für diese tolle Aktion!!

Ein lachendes und ein weinendes Auge bleiben zum Finale des SewAlongs. Ab nächste Woche gehen die Märkte los und ich werde fast alle genähten Taschen mitnehmen und sie dem Kunsthandwerker-Publikum präsentieren und kräftig die Werbetrommel rühren für Farbenmix, die Taschenspieler-CD und Emma.

Jetzt zu meiner 11. und letzten Tasche, die Lenkertasche: 
Eine Lenkertasche brauche ich nicht wirklich, aber als Utensilo fürs Wohnmobil oder die Terrasse finde ich die Tasche gut. Mit dem runden Boden laut Originalschnitt war mir die Tasche viel zu groß und so habe ich ein bisschen modifiziert und einfach die Tasche an den geraden Nähten zusammengenäht. So ist sie klein und handlich und nicht zu voluminös, sollte sie sich doch mal an einen Fahrradlenker verirren :-)

Und jetzt wirds Zeit für Markt-Nachschub zu nähen. 
Mach's gut, Taschenspieler3-CD ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen