Montag, 25. April 2016

Ist der Bogen überspannt? - Woche 9 beim Sew Along

Und weil ich so im Taschen-Näh-Wahnsinn war, gab's gleich noch die Bogentasche hinterher. Es ist wirklich faszinierend wie man doch gefesselt ist, so ein SewAlong bis zum Ende durchzuhalten. Jetzt sind es nur noch 2 Taschen, und ich habe tatsächlich alle 11 mitgenäht... Aber jetzt erstmal zu Woche 9 und der Bogentasche. Beim Bummel durch meinen Lieblings-SchnickSchnack-Discounter entdeckte ich eine tolle Wachstuchtischdecke in türkis mit weißen Punkten. Sofort hatte ich daraus die Bogentasche vor Augen. Und das Ergebnis hat mich restlos überzeugt: Die Form passt perfekt zum "Stoff", gefüttert habe ich mit schlichtem weiß, Ich denke, das wird meine neue Badetasche für den Sommer, denn danach sieht sie aus, oder was meint ihr?


                                       

1 Kommentar:

  1. Als Badetasche? Auch eine coole Idee! Dann geht es ja ganz schick an den Strand :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen