Dienstag, 12. April 2016

Die Zeit rast und wir sind schon in Woche 7 beim SewAlong von Emma. Und was soll ich sagen?? Tschakka... ich bin immer noch dabei !!! Tapfer nähe ich mich Woche für Woche durch und es wird immer spannender. so langsam kommen die Modelle, die mich nicht so ansprechen. Dieses hier ist aber noch ganz nach meinem Geschmack: Die Retro-Tasche. Bei Retro dachte ich irgendwie sofort an Filz, keine Ahnung warum. Also habe ich den tollen dunkelblauen Filz von meinem letzten Stoffmarkt-Besuch mit einem Patchwork-Baumwollstoff kombiniert. Aufgepeppt mit etwas "blumigen" macht die Tasche echt was daher. Sie besteht aus nur 3 Teilen und ich habe kurz überlegt, sie  ungefüttert, also nur aus Filz zu nähen, aber habe mich dann doch für ein buntes Futter entschieden. Schaut selbst, was draus geworden ist. Und dann ab damit zu Emma ;-)





Kommentare:

  1. Deine Retrotasche gefällt mir auch total gut! Die Idee mit dem Blümchen ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Version der Retrotasche. Aus Filz gefällt sie mir gut. Die Idee mit dem Blümchen ist total süß und ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen