Montag, 25. April 2016

Besser spät als nie - die Zylindertasche - Woche 8

Da war sie nun, die 8. Woche beim Sew Along von Emma.... Lange habe ich es vor mir her geschoben, und das sieht man auch am Ergebnis. Dieses Modell werde ich sicher nicht noch einmal nähen. Selbst die Stoffauswahl ist mir sehr schwer gefallen. Und wenn mir gar nix mehr einfällt, greife ich in meine Jeans-Kiste. Denn Jeans und irgendwas dazu geht immer. So auch bei dieser Tasche. Die Zylindertasche überzeugt mich leider überhaupt nicht, weder der Schnitt, noch die Anleitung, noch die fertige Tasche. Ich kann einfach nichts damit anfangen. Zu allem Übel habe ich auch noch die Träger falsch angenäht... Und weil ich schon so genervt war habe ich die Tasche erst mal aus dem Fenster geworfen die Träger so gelassen, ohne wieder zu trennen. Mangels Motivation ist keine Aufsatz-Reißverschlusstasche entstanden, sondern lediglich aus einer Gesäßtasche ein kleines Fach vorne mit Paspel aufgesetzt, die aber immerhin selbst gemacht ;-) Naja, sie ist fertig, nicht mehr und nicht weniger .....
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen