Dienstag, 29. März 2016

Das bin ich


Die Maus von ‘Maus und Faden’ ist niemand geringeres als…
Ich, Kerstin, 30+, glücklich verheiratet mit Herr Maus und Mutter eines quirligen Jungen, der mir aber hin und wieder doch noch die Ruhe zum Nähen, basteln und kreativ sein lässt. Lange Zeit schlummerte mein Hobby unter irgendwelchen Wohnzimmermöbeln, auf Schränken, in Kisten, im Keller und wo sonst noch ein Mausloch frei war, um was zu verstauen. Nach unserem Hausbau, bei dem die Maus natürlich auf ein eigenes Nähzimmer bestanden hat, konnte ich mich dann voll ausleben! Die Ergebnisse von meinen Nähwahn-Anfällen könnt ihr hier begutachten und mir Euren Senf dazu auf meiner Seite hinterlassen. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an meinen lieben Mann, der mich bei all meinen Ideen unterstützt und immer hinter mir steht, auch wenn er die Dinge manchmal anders sieht als ich, und an meinen lieben Papa, (den besten der Welt übrigens!) der immer versucht, alles umzusetzen, was mir an Ideen in den Kopf kommt, um mein Nähzimmer und das Lädchen noch ein bisschen schöner zu machen und mich oft auf Märkte zur Unterstützung begleitet.



Und nun viel Spaß auf meiner Homepage, auf der es allerlei zu entdecken gibt. Und vielleicht hast Du ja jetzt selber Lust, ein bisschen zu nähen. Unter "Freebies" findest du ab und an kostenlose Anleitungen zum selber nähen. Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir ein Foto Deines fertigen Teilchens schickst....

Und hier findet Ihr mich:
Maus & Faden
August-Müller-Straße 6
66128 Saarbrücken

Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus oder in der Hauseinfahrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen